Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    J.Kluger, Vorsitzende (Donnerstag, 24 Mai 2012 12:32)

    Liebe Maria, eine tolle Seite! Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit mit Dir. Unglaublich, was Du auf die Beine stellst. Respekt vor Deiner Geduld und Güte den Tieren gegenüber, die schon viele "aufgegeben" haben und die Du vermittlungsfähig machst. Ein Vorzeigeobjekt, dass wir natürlich unterstützen. LG Judith

  • #2

    Grit und Familie (Samstag, 26 Mai 2012 08:26)

    Hallo Maria, es freut uns sehr, dass Du Dein Vorhaben nun umsetzen kannst und wir drücken Dir alle die Daumen und Pfoten, das es funktioniert und supi anläuft. Ein Licht der Stärke senden wir Dir aus Jena. Liebe Grüße

  • #3

    kathi (Samstag, 26 Mai 2012 16:45)

    huhu,
    ist super toll geworden. ich kann mich judith nur anschließen. ich bin gespannt auf seminare und Workshops.
    schau mal, dass wir mal an nem we zu euch kommen (können/Zeit).

    beste grüße
    kathi

  • #4

    Largo (Montag, 04 Juni 2012 20:34)

    Hallo Maria,ich kenne Dich seit vielen Jahren und habe großen Respekt vor dem was Du bisher geleistet hast.Es wird auch zukünftig nicht leichter werden für Dich.Geh Deinen Weg weiter den Du begonnen hast.Du wurdest dazu bestimmt.Ich kann es aus eigener Erfahrung berichten.Ich war ja in deiner Pension.Anfangs wollte ich nicht weg von meinem Frauchen, doch Deine Nähe gab mir Vertrauen und Sicherheit. Bei Dir hat es mir sehr gefallen.Ich kann Dich nur wärmstens empfehlen.Deine Erfahrung im Umgang mit uns Schnüffelnasen hat keiner so drauf wie Du.Herrchen`s und Frauchen`s ihr könnt beruhigt die Leine loslassen und gehen.Wir kommen zufrieden,ruhig und glücklich nach Hause.Danke Dir Maria.
    Einen lieben Gruß an Deine Mannschaft.
    Bis zum nächsten mal.Largo

  • #5

    Sandy (Sonntag, 17 Juni 2012 13:15)

    Huhu :) jetzt bin ich auch mal hier gelandet... sehr schöne Seite und ich freu mich dass wir doch unseren Weg gefunden haben. Ich freue mich auf Unsere vlt. Zusammenarbeit... freundlichste Grüße ausm Dorf zwischen den Bergen ;) ^^

  • #6

    Birgit (Samstag, 11 August 2012 20:29)

    Eine sehr schöne Seite Maria. Wir mußten vorerst unsere Hundepension einstellen, da vier Pensionshunde nicht wieder abgeholt wurden. Gerne würde ich dich an einige unsere Stammkunden bzw bei Anfragen empfehlen. Kannst du uns Flyer zu kommen lassen?
    Mach weiter so!!!!
    LG
    Birgit

  • #7

    Evelyn B. (Mittwoch, 15 August 2012 16:22)

    Liebe Maria,
    super Deine Pension! Das schlimmste für mich ist mein Hundi in fremde Hände zu geben, auch wenn es nur ein paar Tage wären. Bei Dir und bei Deiner hübschen Pension würde sich aber selbst mein Sensibelchen wohlfühlen. Also falls.... wir bleiben in Kontakt :-)
    Ganz dolle viel Erfolg und allerbeste Grüße
    Evelyn Burberg

  • #8

    Ines (Donnerstag, 13 Dezember 2012 00:16)

    Liebe Mia, wir sind froh daß unser Ayron bei Dir unterkommen durfte. Wir freuen uns, daß er sich bei Dir von seiner besten Seite zeigt und hoffen, daß er bald sein zu Hause findet. Wir wissen, daß er bei Dir in den besten Händen ist und Du hast unser vollstes Vertrauen. Wir wünschen Dir und Deinen Schützlingen alles Gute. LG

  • #9

    Katharina Grund (Samstag, 15 November 2014 19:00)

    Liebe Maria,
    tolle Arbeit die du leistest schon so viele Jahre und in diesem Sinne Danke für deine Unterstützung im Tierheim Jena bei den Vierbeinern welche nicht als so einfach gelten und das du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst LG Katha und die Vierbeiner des Tierheims

  • #10

    C.Behncke + Barny (Freitag, 19 Juni 2015 16:11)

    Hallo liebe Maria,
    danke für die Vermittlung von Barny. Wir sind sehr glücklich mit ihm, er hat sich hier gut eingelebt und spielt viel mit seinen neuen Freundinnen.
    Es ist schön, dass er so kompatibel mit anderen Hunden ist. Danke für die gute Vorbereitung.
    Viele liebe Grüße,
    Co